* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Sieg-Ikon:

Toombs:    Mit Nekromongern mache ich keine Diels meiner Meinung nach sind die alle schlecht fürs Geschäft sie und ihr beschissener glaube ... Habt ihr die schiffe gesehen die aus ihren monomentalen Säulen ha sechshundert Meter schlechte Bildhauerei scheiß auf ein Büro auf einem ihrer Planeten man weiß nie wann einem diese Penner in den rücken fallen wenn man kein Geld verlieren will ist man ist ein mörgs schufte der sicherste ort für ein Nickerchen ....

 

Crematoria:

Toombs: Das hier ist n dreifach Hochsicherheitsknast was bedeutet das sich die Idioten die hier das sagen haben sich für die Größten halten diese schmierigen Scheißer auf Crematoria bezahlen vielleicht gut aber man sollte schon Eier aus stahl und einen wertvollen gefangenen haben wenn man die Landung hier riskiert solltest du gerade bemerken das du irgendwie brennst dann stehst du wahrscheinlich zu nah an der Oberfläche mein rat : bleib nicht zulange.....

Kyra: Na tolle Leistung man baut einen unterirdischen dreifachhoch Sicherheitsknast auf so nem scheiß Drecks Planeten kein Versorgungsschiff im umkreis von 20 km erlaubt noch keine flucht gelungen der Trick ist irgendwie am leben zu bleiben um mich fertig zu machen muss man sich jetzt mehr mühe geben mörgs haben es mal versucht und diese Wärter versuchen es weiter was die meisten Hölle nennen , nenne ich zuhause .....

 

Helion Prime:

Imam: Von den fünf Planeten des Helion-systems ist Helion Prime der erste Planet und der sonne am nächsten mit großen Sollaaranlagen wird das viele licht gesammelt und zu anderen Planeten des Systems exportiert zu den kälteren Planeten obwohl Helion Prime das licht als erstes als Ware angeboten hatte ist der Planet jetzt der Leuchtturm für alle die zuflucht vor der Dunkelheit des Weltraums suchen ....

 

Planet U.V.:

Toombs: Wenn dich nicht die Kälte beist und bluten lässt dann tun es mit Sicherheit die behaarten Monster auf diesem Planeten man nennt ihn Planet U.V. weil sogar die sonne das Wetter nicht ertragen kann es ist der letzte Ort wo ich entflohene Sträflinge suchen würde ich war schon auf vielen beschissenen Planeten aber wenn das Kopfgeld hoch genug ist und die Informationen glaubwürdig sind würde ich wohl so Ziemlich überall hingehen ......